header

Buchungsinfos

Dein Weg zum Outdoor Abenteuer „Canyoning“

Du willst zum Canyoing, Canoeing oder wie heißt das noch genau? „Canyoning“ – ja das war es! Jetzt weißt Du nicht so recht wie so etwas abläuft? Kein Problem! Ruf uns an. Wir beraten Dich über alle Möglichkeiten und Varianten.
Du kannst uns nicht nur am Telefon unter +41 (0)91 233 09 21 erreichen. Gern kannst Du uns auch über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken. Hinterlasse eine Telefonnummer, dann können wir Dich schnell zurückrufen!
Weiter geht’s dann mit Deinem für Dich maßgeschneiderten Angebot…

Du erhältst von uns einen Vorschlag das Deine Vorgaben und Wünsche zur Deiner Canyoningtour enthält. Wenn alles passt, bestätigst Du uns das Angebot mit Deiner Unterschrift. Solltest Du noch weitere Wünsche haben oder auch mal etwas weniger benötigen, passen wir das Angebot nochmals an.

Nach Deiner Buchung bekommst Du von uns eine Buchungsbestätigung und alle weiteren Informationen zu Deiner Canyoningtour und den weiteren gebuchten Outdoortouren. Bei Fragen sind wir gerne für Dich da. Mit der Bestätigung Deiner Buchung durch uns wird diese verbindlich und wir beginnen Dein Canyoning Erlebnis zu planen, vorzubereiten und die passenden Canyoning-Guides für Dich zu reservieren.

Einen Tag vor dem geplanten Termin stimmen wir den konkreten Treffpunkt und die Startzeit mir Dir ab und klären gerne nochmals letzte Fragen Deinerseits. Dies passiert so kurzfristig, da in unserer konkreten Tagesplanung immer die lokalen Bedingungen (z.B. Wasserstand und Wetter) berücksichtigt werden und diese Parameter nur so kurzfristig sinnvoll betrachtbar und bewertbar sind.

Vergewissere Dich, dass Du die Liste der Dinge gelesen hast die Du auf  Deine Canyoningtour mitnehmen musst, die wir Dir per E-Mail geschickt haben! Genieße Deine Canyoningtour 😀

Unsere Partner

Unsere zufriedenen Kunden