header

Die Company

Unsere Mission

purelements@ im Tessin, Schweiz, bietet sowohl für Abenteurer, Adrenalin-Suchende oder Anfänger genau das Richtige. Wir führen ein breites und umfassendes Angebot an Qualitätstouren in den Kategorien Kanu fahren, Canyoning und sonstigen Outdoor Aktivitäten. Dabei steht Gast steht in unserem Unternehmen klar im Mittelpunkt, wir möchten Ihm ein außergewöhnliches Erlebnis bereiten, welches er niemals vergessen wird.

Unsere Werte

Innovation mit Tradition

Wir sind ein Unternehmen dem Innovation und Evolution sehr am Herzen liegen, ebenso ist es uns ein Anliegen die lokalen Kulturen und die Landschaften bestmöglich zu bewahren. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt vor allem hier im wunderschönen Tessin, eine der tollsten Regionen der Schweiz, deren warmherzige Kultur und einzigartige Landschaft uns im Laufe der Jahre noch mehr auf unserem Weg bestärkt haben unser Angebot noch kulturnäher zu gestalten.

Lokal und Nachhaltig

Einer unserer Werte ist es, das Bewusstsein unserer Kunden im Hinblick auf die (lokale) Umweltsituation zu verbessern, deren Fauna und Flora durch die schnell wachsenden Industrien gefährdet ist. purelements® möchte auch die Tessiner Kulturen in jeder Hinsicht bewahren, und erreicht dies, indem sie die örtlichen Grottos miteinbezieht, dort werden beispielsweise die Jausen Snacks für unsere Touren eingekauft.

Individuell und authentisch

Weiterhin ist es uns ein Anliegen jede einzelne Person die mit purelements in Kontakt tritt glücklich und zufrieden zu machen, seien es nun Kunden, Mitarbeiter oder die Einheimischen.

Ehrlich

purelements® ist bestrebt ein ehrlicher Partner im Tessin zu sein und ist stets bemüht, so professionell wie möglich zu arbeiten.

Vorbild

Wir möchten ein Vorbild sein für den Rest der Schweiz und schließlich für die ganze Welt sein.

„Draußen entdeckst Du,

was in Dir steckt!“

Dein purelements® Team

Unsere zufriedenen Kunden